Im Freiland und in zwei Thermohäusern bauen wir auf dem Gelände der Wefa Seßlach saisonal wechselnde Gemüsearten an. Von Tomaten, Paprika, Auberginen und Gurken über verschiedene Kohl- und Salatsorten bis hin zu Melonen und Kürbissen gibt es (fast) das ganze Jahr über ein leckeres Frischeangebot. Neben dem Gemüse ziehen wir auch Kräuter und Kräutertöpfe.

Unsere Produkte sind aus der Region - für die Region. 

Natürlichkeit ist uns wichtig. Deshalb haben wir uns dem Bioland-Verband angeschlossen und arbeiten nach dessen strengen Richtlinien - natürlich ohne Gentechnik, ohne Kunstdünger, ohne chemische Pflanzenschutzmittel. Schädlinge werden bei uns vor allem mit Nützlingen bekämpft.

 Gemüsebau1 k Gemüsebau2 k Gemüsebau3 k Gemüsebau4 k

Unsere Produkte sind für den Einzelhandel und für Privatkunden ab Hof erhältlich.  

Verkaufszeiten auf dem Hof der Wefa Seßlach, Am Weißen Weg 5a, 96145 Seßlach

jeden Mittwoch von 9.00 Uhr bis 12 Uhr

An diesem Verkaufsstand sind auch unsere anderen Bioland-Produkte (z.B. Eier, Getreide, Linsen) erhältlich.


Kontakt:

kontakt

Petra Simon

Tel. 0171 / 8685872

oder Zentrale

Tel. 09569 / 9231-0


  LogoBioland g Dieser Betrieb arbeitet nach den Bioland-Richtlinien

Zum Seitenanfang